BMW S 1000 RR

BMW S 1000 RR


BESCHREIBUNG
zzgl. Ablieferungspauschale CHF 150.-Sonderausstattungen ab Werk:018A M Endurance Kette018D M Paket019B M Carbonräder019G Sportschalldämpfer0223 DDC0224 Fahrmodi Pro0228 Race-Paket0235 Dynamik-Paket031A M Sportsitz0380 Bedienungsanleitung Deutsch0382 Bedienungsanleitung Französisch0413 Soziuspaket0519 Heizgriffe0538 Geschwindigkeitsregelung0602 Abdeckung Soziussitz079A Carbonpaket079E Frästeile-Paket08CA EU-Umfang0992 Steuerung HändlerausstattuNur ein Testinserat von 1000PS. Bitte nicht auf dieses Testinserat reagieren.

25 500,-CHF

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR 2023

Die für mich am spürbarsten von allen Neuerungen, waren für mich die Elektronik und die Lenkgeometrie. Dank der zusätzlichen Information des neuen Lenkwinkelsensors und der überarbeiteten Fahrhilfen besitzt die neue S1000RR jetzt ein elektronisches Paket mit dem nicht nur sicher, sondern auch schnell gefahren werden kann was besonders die schnellere Fraktion freuen wird. Aber auch der Durchschnittsfahrer hat mit einigen zusätzlichen Features wie die Slide Control auch mal die Möglichkeit, den Fahrstil der Profis gefahrlos antasten zu können, um auf Fahrfotos auch eine gute Figur zu machen. Und abgesehen davon, Spaß macht es auch. Die neue Lenkgeometrie bringt etwas mehr Ruhe in die Front und verbessert die Rückmeldung, die besonders im Grenzbereich ein unschätzbarer Vorteil ist. Somit ist die nächste Runde bei der Jagd zum besten Superbike wiedereröffnet.


  • Sehr gute Elektronik bzw. Regelsysteme
  • Gute Rückmeldung
  • Gute Stabilität
  • Motorvibrationen
Mehr Infos zur BMW S 1000 RR 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht